Sanfte Abkühlung nach dem Saunagang
Multisensorische Wellnessabkühlung
Mit dem neuen Eisnebelbad «FRIMAS» bietet Klafs ein erfrischendes Erlebnis bei 0–5 °C, das besonders sanft und kreislaufschonend ist. Anders als bei einer kalten Dusche oder dem Tauchbecken, kühlt «FRIMAS» den Körper schonend und nachhaltig ab, was nach dem Saunabad besonders entspannend wirkt. Modernes Design und fortschrittliche Technologie schaffen ein multisensorisches Erlebnis. Das Eisnebelbad lädt ein, bis zu zehn Minuten zu verweilen und dabei den Körper sanft zu kühlen, ohne ihn zu stark zu belasten.

Eisnebelbad «FRIMAS» | Foto: Klafs AG
Einzigartige Kühlelemente
«FRIMAS» bietet mit seiner individuell gestaltbaren Eiswand «GLACIER» ein ästhetisches Highlight, das feinen Eisnebel verbreiten kann. Der Anblick erzeugt ein prickelndes Frösteln, verstärkt durch einen feinen Eisminzeduft. Ergänzt wird das Erlebnis durch die neue Schnee- und Nebeldusche «HOLLI», die auf Knopfdruck echtes Schneegestöber erzeugt. Ein sinnliches Erfrischungserlebnis, das Körper und Geist belebt.
Optische Akzente und intelligente Luftzirkulation
Die Eisbrunnen «STALAGMIT» und «POLARIS» setzen beeindruckende Akzente. «STALAGMIT» lässt das Eis blütenhaft nach oben wachsen und bietet ein faszinierendes Schauspiel. «POLARIS» bereichert das Kälteerlebnis durch flexible Gestaltungsmöglichkeiten. «FRIMAS» ist zudem mit einer intelligenten Luftzirkulation ausgestattet, die eine ressourcenschonende Kühlung ermöglicht.
Mit «FRIMAS» unterstreicht Klafs die Bedeutung eines ganzheitlichen Wohlfühlkonzepts und bietet ein abwechslungsreiches Abkühlungsprogramm, das Körper und Geist optimal stimuliert und revitalisiert. So lässt sich ein Saunagang perfekt abrunden und die Ruhephase beginnen.